Mitgliederversammlung 21.03.2012

Bei der Mitgliederversammlung am 21.03.2012 wurden nebem dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und dessen Entlastung für das Jahr 2012 weitere richtungsweisende Beschlüsse über die künftige Ausrichtung des Freundeskreises PzGrenBtl 112 “Die Brücke” und die Nutzung des Internetauftrittes www.bruecke112.de beschlossen.

So sollen dort künftig unter eine Rubrik “Der Standort” spezielle Angebote lokaler Händler, Einrichtungen und Lokalitäten für Soldaten des Standortes veröffentlicht werden

Ferner soll bis Ende des Jahres 2012 über eine weitere Rubrik regionalen Arbeitgebern die Möglichkeit geboten werden eine Jobbörse darzustellen.

Im anstehenden Einsatzzeitraum 2012/2013 werden auch wieder die Unterstützung der Soldaten im Einsatz und deren Angehörigen in der Heimat im Fouks des Freundeskreises stehen