Neuwahlen des Vorstandes der OHG REGEN

Turnusgemäß fand am 14.09.2015 die Jahreshauptversammlung der Offizierheimgesellschaft Regen e.V (OHG) statt. Nach dem Bericht des 1. Vorstandes Hauptmann Johannes Rödler über das vergangene Geschäftsjahr erfolgte die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft. Die dargelegten Bilanzen zeigen, dass in den vergangen Jahren gut gewirtschaftet wurde. Jedoch werden auch in Zukunft Einsparungen nötig sein um die Wirtschaftlichkeit des Vereins zu gewährleisten. Dies wurde auch mit großer Mehrheit beschlossen. Abschließend fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt. Zum 1. Vorstand wurde Hauptmann Dominik Schmid gewählt. Zu seiner Vertreterin und 2. Vorstand wurde Oberstabsärztin Veronika Heinhold bestimmt. Weiterhin wurden Oberleutnant Michael Kleemann zum Heimoffizier, Hauptmann Christopher Grill zum 1. Kassierer und Oberleutnant Michael Thoß zum Schriftführer gewählt. Abschließend betonte auch der Kommandeur des PzGrenBtl 112 Oberstleutnant Michael Torger  wie wichtig die Betreuung an ein einem Standort wie Regen ist und das man auch zukünftig am Erhalt sowohl der OHG als auch der Unteroffizierheimgesellschaft (UHG) weiter festhält.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen