FC Bayern München spendet Trikots und Fanartikel

Regen. Am Sonntag den 30.06.2013 konnte der erste Vorsitzende des Fördervereins 18. Februar – Verein zur Unterstützung in Not geratener Soldaten des Standortes REGEN e.V. , Günther Arend, zahlreiche Spenden für den geplanten Bau der Gedenkstätte sammeln. Dazu war er mit mehreren Mitgliedern und Förderern des Vereins beim Spiel des FC Bayern München gegen den TSV Regen zu gegen. Da sich der TSV Regen und der FC Bayern wohlwollend dazu bereit erklärten, mit der Spende von Trikots und Fanartikeln zu unterstützen, konnte ein großartiger Betrag über 2.642,50 Euro auf das Spendenkonto für den beabsichtigen Bau der Gedenkstätte fließen. Natürlich waren hier die drei Trikots und der Fußball des FC Bayern, die die Unterschriften sämtlicher Profis zierten, die absoluten Highlights der Verlosung. Aber auch die restlichen 18 Preise brauchten sich nicht zu verstecken und werden den Gewinnern sicherlich noch lange Freude bereiten. Der Förderverein bedankt sich hiermit noch einmal herzlich bei allen Unterstützern und würde sich über weitere  Spenden sehr freuen. Sollten Sie Interesse am „Förderverein 18. Februar“ haben oder an einer Spende für den Bau der Gedenkstätte interessiert sein, können sie die aktuellen Informationen dem Infoflyer entnehmen.